Erfolgsgeschichten

Wie wir das gepflegte Haus im Speckgürtel in Bestzeit zum Wunschpreis verkauften

Lesezeit ca. 8 Minuten

Wenn eine Immobilie so gepflegt und liebevoll in Stand gehalten ist wie das Domizil von Erika S., bereitet der Verkauf besonderes Vergnügen.

Über eine Empfehlung kommen wir mit der Eigentümerin des Fachwerkhauses in Rangsdorf in Kontakt. Bei einem ersten Treffen im Februar lernen wir die sympathische Dame kennen und begeistern uns sofort für ihr in hochwertiger Handwerkskunst erbautes Haus. Für das Eichen-Fachwerkhaus, das vom Ehepaar S. nach sehr persönlichen Neigungen und Wünschen errichtet worden ist, soll der bestmögliche Preis erzielt werden.

»Als ich die Fotos unseres Hauses im Internet sah, war ich begeistert, wie schön es aussieht. Es kam hervorragend zur Geltung kommt, ich werde die Projektbroschüre in jedem Fall aufbewahren.«
Erika S.

Der bewaldete Vorort im Süd-Osten Berlins hat sich mit seiner optimalen Infrastruktur zur begehrten Wohnlage entwickelt. Kleine Familien und Paare fokussieren wir als Käufergruppe für den Solitär im Speckgürtel der Hauptstadt. Dieser soll nun optimal präsentiert werden, um Interessenten auf die außergewöhnliche Qualität und die idealen Entfaltungsmöglichkeiten, die die Immobilie bietet, aufmerksam zu machen.

In den Strahlen der Morgensonne rücken wir das Fachwerkhaus beim Fototermin ins beste Licht. Noch bevor das Exposé mit dem Bildmaterial, den Grundrissen, ausführlichen Informationen und Daten zum Objekt fertiggestellt ist, erreichen uns Anfragen von Interessenten aus unserer Datenbank.

Die Vermarktungsunterlagen sind rasch aufbereitet und wir können den ersten Besichtigungstermin bereits am 4. März anbieten. Unsere Erfahrung und Verhandlungsgeschick sind nun gefragt, unter den 180 eintreffenden Anfragen die aussichtsreichsten Kandidaten ausfindig zu machen und in möglichst wenigen und zielgerichteten Besichtigungsterminen den passenden Käufer zu ermitteln.

Nach nur sieben Hausbegehungen bekundet ein Paar sein Kaufinteresse und möchte das Haus zum Wunschpreis unserer Auftraggeberin erwerben. Innerhalb von rekordverdächtigen zwei Monaten nach der Beauftragung werden wir am 23. April beim Notar vorstellig, um den Verkauf zu beurkunden und sowohl Erika S. als auch den glücklichen Käufern zu gratulieren.

»Beim Verkauf mit der Semmelrock Immobilienagentur lief alles so rund wie bei einem perfekten Fußball-Länderspiel. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und war rundum zufrieden. Ich wünsche Ihnen, dass Sie weiterhin so gute Geschäfte abschließen mögen!«
Erika S.

Fakten

Objekttyp
Wohnhaus
Kundenpräferenz
Erzielen des gewünschten Verkaufspreises
Kundenanfragen
180
Besichtigungen
7
Verkauft nach
2 Monaten und 2 Tagen
Käufer
Paar

Die verkaufte Immobilie

Erstklassig gepflegtes Fachwerkhaus mit Südgarten und Swimmingpool
Kaminecke Südterrasse und Swimmingpool
Highlight
Bestens gepflegtes Fachwerkhaus mit großem Südgarten und Pool in attraktiver Speckgürtel-Lage
Zimmer
3
Art
Haus
Wohnfläche
163,11 m²
Status
Verkauft
Kaminecke Südterrasse und Swimmingpool

weitere Artikel